Katharina Leyhe Sopran

Konzert

Aktuelles

Lobgesang

Nachdem ich am Karfreitag endlich wieder in der Heimat eine wunderschöne Johannespassion singen durfte, freue ich mich nun darauf, mit dem "Lobgesang" zum ersten Mal mit den Deutschen Ärtzechor und dem Deutschen Ärtzeorchester zu musizieren.

12.05.2017, 19:00 Uhr   Gehtsemanekirche, Berlin  
13.05.2017, 17:00 Uhr   Kloster, Chorin

Pressezitate

Lübecker Nachrichten

Katharina Leyhe stand mit ihrem warm leuchtenden Sopran an der Spitze des Soloparts.

Hersfelder Zeitung

Reine Freude bereitete die Sopranistin Katharina Leyhe mit einer ebenso mühelosen wie wohltuenden Verbindung vokaler Technik, Stilempfinden und verhaltener Emphase.

Der Westen

Katharina Leyhe verfügt über die zauberhafte Höhe und Klarheit, um ihre musikalische Lyrik hoch über aller Erdenschwere zur Entfaltung zu bringen.